11.09.07

China Town Jewels


Vom heiligen Buddha zum profanen Konsum. In China Town ist einfach alles zu haben, auch im Dutzend oder mehr. Es scheint, dass hier die westlichen Ein-Euro-Laeden ihre Bestellungen aufgeben. Auf jeden Fall tummeln sich hier auch Haendler, die zu Hause ihren Marktstand haben. Ganze Strassen- und Gassenzuege haben jeweils einfach das Gleiche anzubieten. Von der Schuh-, Schmuck-, Nippes- bis zur Aufklebergasse ist alles dabei. Patrice nimm Dich in Acht, ich habe DAS PERLENPARADIES gefunden. Hallo Sandra und Emmi, einen Freund fuer meinen Frosch wuerde ich hier bestimmt finden, aber da suche ich eine Nadel im Heuhaufen. Ansonsten bekommt man hier alles was man braucht oder auch nicht braucht viel guenstiger als in den Touristenzentren Bangkoks. Ein besonderes Schmankerl war der Halloweenladen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Südlischen !
mit diesem Bild haben Sie mir erschrocken, Angst und Panik bekommen. Ich dachte schon...man kann alles zum Essen auch bekommen...lol. Tja Halloween voll vergessen...