16.10.07

Aahh, reisen...

Es ist schon fast alles gepackt, morgen kann es losgehen. Auf in die Stadt der Papierschirme und in das Reich der Elefanten. Na ja, wie viele Wilde es noerdlich von Chiang Mai Richtung Goldenes Dreieck wirklich noch gibt, wer weiss. Laos hiess ja in freuheren Zeiten auch mal Lane Xaang, das Koenigreich der Millionen Elefanten... Ich freue mich schon drauf, hinter jedem Satz mein "kaa" zu rufen, also so ungefaehr 100mal am Tag, am besten noch mehr. Das wuerde naemlich heissen, dass ich viel Thailaendisch ueben koennte. Wri werden sehen, was die im Sprachinstitut so anzubieten haben, davon mehr am Donnerstag oder Samstag, dann war ich naemlich das erste Mal dort und weiss in etwas, womit ich zu rechnen habe. Gruss an alle, besonders an die Catalanen, nee, sehr schoene Fotos, Nicki

Keine Kommentare: