08.10.07

Liebes Nord-Sued-Volk,...


Liebes Nord-Sued-Volk, hallo, sabaidii, Prost Mahlzeit. Heute ist Montag und ich bin fleissig, gestern war Sonntag und ich war muessig. So muss das sein. Und unterwegs, auf meinem Muessiggang (!!) habe ich den ein oder anderen Vogel und den netten Modellbauer auf der Rahmer Waldwiese getroffen. Wir haben uns nett unterhalten, über unsere gegenseitigen Hobbys, über dies ("die Dinger kriechst Du nicht kaputtt!") und das ("Guck mal, da vorne, eine Kornweihe!"). Außerdem habe ich an einer holden Lichtung im Wald etwas unglaubliches entdeckt, fipüs machen auch auf muessig und geniessen die herrliche Herbstsonne, die uns gestern mit 28 (achtundzwanzig!!) Grad gewaermt hat. An alle im Sueden: hoffe, dass (1) die Buchsen sind doch noch trocken geworden sind, (2) der schlimme Wind wieder weit weg ist, (3) ihr also wieder ohne Schlauchboot raus koennt, (4) es allen gut geht und (5) das Thai Niki nicht den letzten Nerv raubt! Haut rein, mach weiter jetzt: saasaa du ciudad del norte.

Keine Kommentare: